Tanz in den Mai

Auch in diesem Jahr ist es uns leider nicht vergönnt, vor Ort in unserer Tanzschule in den Mai zu tanzen. Aber dennoch möchten wir euch die Chance geben, einen schönen Tanz in den Mai zu Hause mit der besten Tanzmusik von unseren Tanzlehrern zu erleben. Daher gibt es bei uns in diesem Jahr den Tanz in den Mai im Stream! Also schnappt euch eure Liebsten, stellt die Maibowle kalt und los geht's.  Auch Musikwünsche via Chat sind natürlich möglich und willkommen! ;-)

 

Für Mitglieder (Tanzkreise und befristete Kurse) ist die Veranstaltung kostenlos. Gäste können für 10,- € pro Paar teilnehmen. Der Sound wird direkt über den Computer übertragen und wird nicht per Mikro aus unserem Saal übertragen. Somit ist auch die beste Soundqualität gewährleistet.

 

Wann: Freitag, 30.04.2021

Einlass im Stream: ab 19:45 Uhr

Start: 20:00 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr

 

Hier geht es zum Stream, den ihr ganz bequem in eurem Internetbrowser öffnen könnt:: https://zoom.us/j/98766882335?pwd=U3dhNllEVWVObGExbk5YNEYyOERxUT09

 

Unsere Tanzlehrer-DJs Julia, Astrid und Tanja freuen sich auf euch! :)

Aktuelles

Rock The Billy - Neues Solotanz-Workout!

Lesen

Valentinstag 14.02. - Tanzkurs für Einsteiger

Lesen

Onlinekurse 2021 - Wir tanzen weiter! :)

Lesen