Onlinekurse

Liebe TänzerInnen,

liebe Tanzinteressierte,

 

anbei findet ihr den Überblick über die aktuellen Streaming-Events. Natürlich können auch gerne Gäste und Interessierte teilnehmen. Ein Stream kostet 7,- € pro Person oder 10,- € pro Paar. Einfach eine Mail ans Tanzschulbüro schicken mit den gewünschten Einheiten und wir lassen alle weiteren Informationen zukommen. Gerne können die Beiträge vorab auf unser Konto überwiesen werden.

 

Da wir nun wieder vor Ort unterrichten können, bieten wir nur noch folgende Kurse auch weiterhin im Stream an:

dancit-Fitness: mittwochs um 18 Uhr bei Julia: https://zoom.us/j/99533460290?pwd=YUhKQmRranYwMnUzU2JJRHNxSzlGZz09

ZUMBA-Fitness: mittwochs um 19 Uhr bei Dimy: https://zoom.us/j/99533460290?pwd=YUhKQmRranYwMnUzU2JJRHNxSzlGZz09

ZUMBA-Fitness: freitags um 17:15 Uhr bei Jacqueline: https://zoom.us/j/98627672651?pwd=Tm11ZEV2Z0ZwQ1FYNGJ5UTZyZWlJdz09

 

GANZ WICHTIG: Bitte loggt euch mit eurem vollständigen Namen in den Stream ein, damit wir euch zuordnen können.

 

Ihr könnt die Streams in der Zoom-App verfolgen oder auch über eure Internet-Browser. Hier geht es zur Sicherheit nochmal zur Anleitung! Die Anleitung für Browser steht weiter unten auf der Seite. Wir empfehlen, euch schon ein paar Minuten früher dazuzuschalten, um sich mit der Technik vertraut zu machen. Im Idealfall ruft ihr den Link auf eurem Laptop auf und verbindet diesen über ein HDMI-Kabel mit dem TV. Evtl. müsst ihr dann in den Audioeinstellungen noch den Fernseher als Ausgabegerät wählen.

 

Wir freuen uns auf euch! :)
Euer Tanzschulteam