Corona - Update 29. Mai

Liebe TänzerInnen,

liebe Mitglieder und Interessierte,

wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen, dass wir uns bald endlich wiedersehen und gemeinsam tanzen dürfen. :)

Derzeit ist für uns noch nicht ganz klar, welche Auflagen wir erfüllen müssen. Da Tanzschulen in den Verordnungen nicht eindeutig zugeordnet werden, ist es immer ein bisschen schwierig, hier mit Rechtssicherheit planen zu können. Wir bitten daher noch um ein bisschen Geduld. Wir gehen aber derzeit davon aus, dass wir ab einer Inzidenz von unter 35 ohne harte Auflagen wieder öffnen dürfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen einen guten Start in den Juni!

Herzliche Grüße
Euer Tanzschulteam

Aktuelles

Corona-Update: Testpflicht!

Lesen

Betriebsferien - Kurze Tanzpause!

Lesen

PAARTANZ-FERIEN-WORKSHOPS

Lesen