C.Q im Finale der Tanztage

Unsere Streetdance-Formation C.Q steht nach einer fulminanten Performance im Finale der Duisburger Tanztage. Am Samstag setze sich die Crew von unserem Trainer/ Tänzer Dimy Beisel mit einer Jury-Wertung von 93,5%  und Publikumswertung von 48,1% gegen 19 andere Formationen durch. In der Woche vor dem Finale gab es noch personelle Ausfälle zu verkraften, daher war die Stimmung eher getrübt. Doch mit dem Rücken zur Wand tanzt es sich manchmal eben am besten. ;-)

Es ist bereits das 3. Mal, dass eine unserer Formation von Trainer Dimy Beisel ins Finale des größten Amateur-Tanzfestivals in Deutschland einzieht. Entsprechend groß ist die Freude und der Stolz! :)

Am Sonntag, den 03. April findet das Finale ab 18 Uhr im Theater am Marientor statt. Wir drücken ganz feste die Daumen und freuen uns über jeden, der uns unterstützt. Tickets gibt's unter folgendem Link: https://duisburgertanztage.reservix.de/events


Ganz egal, wie das Finale ausgeht. Für uns seid ihr jetzt schon die Gewinner! <3

Euer Tanzschulteam

Aktuelles

Osterferien

Lesen

Showday am 18.06.22

Lesen

Tanzabende - wir spenden!

Lesen