Happy New Year!

Liebe Kundinnen/ Kunden,
liebe TänzerInnen,

 

ein für uns alle sehr herausforderndes Jahr liegt nun hinter uns. Wenn wir so durch die Momente des Jahres schweifen, fällt aber auf, dass wir vor Corona und zwischen den harten Phasen der Lock-Downs trotzdem eine Menge Spaß hatten.😃
 
Wenn wir gemeinsam tanzen durften, haben wir getanzt - wenn wir nicht gemeinsam tanzen durften, haben wir versucht, zumindest im Geiste zusammen mit euch zu tanzen.
So belastend und ungewiss die ein oder andere Situation auch war, eine Portion Spaß war meistens trotzdem dabei und das ist doch das Positive an diesem verrückten Jahr.😊
Getragen von der grandiosen Unterstützung von euch allen, haben wir immer versucht, das Beste aus jeder Situation zu machen.🙌🏻
 
Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bedanken für eure Unterstützung in Form von Verständnis, Bereitschaft, Ideen, Solidarität, Dankbarkeit, Geduld, Spenden & Mutmachen!❤️
Lasst uns positiv in ein besseres 2021 blicken, auch wenn der Start nicht gleich der Beste wird! Getreu dem Zitat: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes & glückliches Jahr 2021!
 
Herzlichst
Eure Julia und Nico

Aktuelles

Onlinekurse Januar 2021

Lesen

Lockdown-Update Januar 2021

Lesen

X-Mas-Livestream-Events

Lesen