Tanzabende - wir spenden!

Liebe Mitglieder und Gäste,

aufgrund der furchtbaren Ereignisse in der Ukraine fällt es uns gerade schwer, für unsere Tanzabende zu werben. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass wir morgen nach einer weiteren Zwangspause wieder loslegen dürfen, andererseits fühlt es sich angesichts der Umstände merkwürdig an, einfach so weiter zu machen.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die Eintrittsgelder der regulären Tanzabende bis zu den Sommerferien für humanitäre Hilfe in der Ukraine zu spenden. Somit können wir den Tanzabenden neben dem Spaß, den wir alle hoffentlich haben werden, einen weiteren Sinn geben.

Hierzu freuen wir uns sehr auf eure Buchungen. Buchungen, die wir schon entgegengekommen haben, fallen natürlich ebenfalls in die Spendensumme. Einen kompletten Überblick über die Termine der nächsten Monate findet ihr hier:

Ebenso nehmen wir ab sofort auch schon Buchungen für den 30. April entgegen. Nach zwei Jahren ohne 'Tanz in den Mai' freuen wir uns sehr auf dieses Highlight. 🙂

 

Herzliche Grüße
Eure Familie Paulerberg und das Tanzschulteam

Aktuelles

Osterferien

Lesen

Showday am 18.06.22

Lesen

C.Q im Finale der Tanztage

Lesen