Valentinstag 14.02. - Tanzkurs für Einsteiger

Romantik pur trotz Lockdown? Kein Problem! Am Valentinstag bieten wir von 17:30-18:30 Uhr online einen Einsteiger-Tanzkurs für Paare an. :)

 

Zaubert euren Liebsten zwischen Spaziergang und Abendessen mit dieser Überraschung ein Lächeln ins Gesicht und zugleich eine Menge Spaß ins Wohnzimmer. Eine Fläche von 1,5x1,5 Meter reicht locker aus, um auch zu Hause eine Menge Tanzspaß zu erleben. Schreibt uns eine Mail und ihr erhaltet alle weiteren Informationen. Das Honorar für dieses einmalige Event beträgt 20,- € pro Paar.

 

Wir freuen uns auf einen einmaligen Beitrag zu eurem Valentinstag! <3

Euer Team der Tanzschule Paulerberg

 

Weitere Informationen zur Technik:

 

Hier geht es zum heutigen Stream: https://zoom.us/j/98637944218?pwd=Y3lTQ0lqNXBTcTlxajNTRmQxYThXQT09


Der Tanzkurs wird über Zoom stattfinden. Nach Buchung erhaltet ihr von uns einen Link, den ihr bequem im Browser öffnen könnt und schon geht's los. Auf anderen Geräten, z.B. Smartphones kann es sein, dass man vorher die kostenlose Zoom-App installieren muss. Gerne kann auch vorher ein Test durchgeführt werden, damit auch alles funktioniert.

 

Hier geht es zur Sicherheit nochmal zur Anleitung (die Anleitung für Browser steht weiter unten auf der Seite). Wir empfehlen, euch schon ein paar Minuten früher dazuzuschalten, um sich mit der Technik vertraut zu machen. Im Idealfall ruft ihr den Link auf eurem Laptop auf und verbindet diesen über ein HDMI-Kabel mit dem TV. Evtl. müsst ihr dann in den Audioeinstellungen noch den Fernseher als Ausgabegerät wählen.

Aktuelles

Onlinekurse 2021 - Wir tanzen weiter! :)

Lesen

Lockdown-Update Januar 2021

Lesen

Happy New Year!

Lesen