Ladylike (u.a. Voguing, Dancehall)

Der Kurs konzentriert sich auf weibliche Bewegungen im Tanz. Mit Elementen aus verschiedenen Stilen wie Voguing, Dancehall, Jazz Funk, Hip- Hop u.a. geht es darum ein besseres Gefühl für seinen Körper zu bekommen und sich wohl zu fühlen im Ausdruck von Weiblichkeit. Es werden Choreografien mit diesem Schwerpunkt erarbeitet.

 

Freut euch auf unseren Tanzlehrer Alexander Plein. Alex erlangte 2016 sein Diplom zum Musicaldarsteller an der Stage School in Hamburg. Seitdem besetzte der gebürtige Düsseldorfer namhafte Rollen in zahllosen Musicals und Theaterstücken. Doch verschafft euch gerne selbst einen Eindruck, was Alex schon alles gemacht hat: http://www.alex-plein.com/stage.html

 

Auf geht's zum Schnuppermonat ohne verbindliche Anmeldung! Erst nach dem Kennenlernen entscheidet ihr, ob ihr fest einsteigt. Bei Anmeldung erhaltet ihr auf Wunsch außerdem Zugriff auf unser Videoportal, mit dem ihr auch zu Hause zahlreiche Choreos, Fitnesseinheiten & Tutorials erleben könnt.

Kurszeiten & Anmeldung

Durch Klick auf den Button wird eine Verbindung zu DanceCloud hergestellt. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dauer: jeweils 60 Min/Woche - Honorar: 35,- € mtl. p.Pers.

36 Unterrichtseinheiten pro Jahr, außer in den NRW-Ferien und an Feiertagen, Kündigungsfrist: zwei Monate zum Quartalsende