Tanzpartnerbörse

Herzlich willkommen auf unserer Tanzpartnerbörse! Wir hoffen, Ihnen mit diesem Service die Wartezeit auf Ihren Tanzkurs etwas verkürzen zu können. Einfach ein eigenes Gesuch aufgeben oder ein bereits bestehendes Gesuch kontaktieren. Wir wünschen viel Glück!

Eintrag verfassen
Michael Hörl 19.10.20
Über mich:
36-45 · Männlich · 180-200 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo zusammen,ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox, um meine Grundkenntnisse zu erweitern. Ich bin auch gern bereit, den Discofox ab Stufe 1 zu absolvieren. Zudem bin ich für alle anderen Tanzstile offen (Stufe 1). Ich bin 36 Jahre alt und 1,88 m groß.Mit Tanzen verbinde ich Spaß und Lebensfreude, die ich gern mit anderen Menschen teile. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.Viele GrüßeMichael
Christian Ortmann 19.10.20
Über mich:
36-45 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Zusammen,Ich bin 36 Jahre alt und 180 groß.Ich würde gerne einen Discofox Kurs machen. Gerne schon ab Freitag wenn sich jemand nettes findet. Ich habe vor Jahren mal einen Anfängerkurs gemacht, aber sollte vermutlich wieder von vorne anfangen. Wenn es wieder Spaß macht würde ich danach auch weiter machen.Freue mich drauf.
Detjona Binaj 19.10.20
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
ROCK AND ROLL EINSTEIGER Hallo zusammen, da ich Rock and Roll Musik liebe, würde ich gerne auch Rcok and Roll tanzen können. Ich suche einen netten Tanzpartner, der gerne mit mir zusammen einen Rock and Roll -Kurs belegen möchte. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. LG, Detjona
Martina Ahrens 19.10.20
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich heiße Tina, bin 1,82M lang und habe in grauer Vorzeit mal bis zum silbernen ADTV-Tanzabzeichen getanzt. Dann kamen einige Jahre Tanzpause und im Anschluss die Infektion mit dem Salsa-Virus. Salsa (verschiedene Stile) habe ich bis ich bis "of Level Tanzkreis" getanzt. Dazu kamen dann Bachata, Merengue und die Latino Version des Cha-Cha. Es folgte wieder eine längere Tanzpause.Jetzt möchte ich mich wieder im Takt bewegen und suche daher einen Tanzpartner. Gerne Ü 1,90 Meter und etwas kräftiger. Ich würde irgendwo auf mittlerem Niveau anfangen wollen um zu testen, was noch in den Tiefen meines Gedächtnisses versteckt ist. Ob es menschlich und tänzerisch passt, können wir am besten bei Kennenlernen und "probetanzen" herausfinden. Ich freue mich, wenn es klappt.
Svenja Merve 06.10.2020
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,es wäre schön, wieder mit jemandem zu tanzen. Ich habe Erfahrung in Standard und Latein sowie Salsa. Beides ist schon länger her.Würde mich über eine Rückmeldung freuen.VG Svenja
Andrea Zimmer 05.10.20
Über mich:
26-35 · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich suche einen Tanzerfahrenen Herrn für den Standart / Latein Silberkurs. Ansonsten habe ich auch Tanzerfahrung im Discofox. Ich bin ohne Schuhe 1.72cm groß Und 34 Jahre alt.Ich freue mich über deine Nachricht
Ralf Smets 02.10.20
Über mich:
56 und älter · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox/ Welttanz . Würde gerne meine Grundgentnisse erweitern und suche Dich um mit mir gemeinsam Spass am tanzen zu haben. Bin 59 Jahre jung und 1,76 cm und NR.
Annette Will 18.09.2020
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich bin Annette genannt Maja, bin 56 Jahre und 1,68 m groß, schlank und sportlich. Ich habe vor Jahren alle Grundkurse bei Paulerberg getanzt und möchte gern wieder einsteigen, vorzugsweise Discofox aber auch gern alle anderen Tänze. Ich bin kaufm. Angestellte. Ich würde mich als einen offenen und kontaktfreudigen Menschen bezeichnen. Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann nimm über Paulerberg gern Kontakt zu mir auf. Ich würde mich sehr freuen, die kommende Saison mit dir das Tanzbein zu schwingen. Bis bald, viele Grüße Maja
Torben Wende 14.09.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, Lust auf einen Discofox oder Salsakurs? Ansonsten wäre der neue Rockn Roll Kurs noch interessant...
Mika Sayler 08.09.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hi ich bin Mika, ich habe in meiner Heimatstadt vor ein paar Jahren schon einmal bis Bronze getanzt und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Zu mir: Ich studiere gerade und bin dafür nach Duisburg gezogen. Ich würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)
Wolfgang Bending 08.07.2020
Über mich:
36-45 · Männlich · 180-200 · Silber
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, welche nette Sie hat Lust mit mir den am 3.9.20 beginnenden Rock`n`Roll-Kurs zu belegen ? Würde mich über eine PN freuen!
Patrick Mentel 07.07.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und 1,81m groß. Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard-/Lateintanz oder Discofox. Ich habe schon mal getanzt, und würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Michaela D. 06.07.2020
Über mich:
36-45 · Weiblich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo potenzieller Tanzpartner, da mein Freund keine Lust auf tanzen hat suche ich auf diesem Wege nach einem Tanzpartner. Ich bin 37, dein Alter ist mir egal, du dürftest auch jünger sein. Da ich nur 1,63 groß bin solltest du kein 2 m Riese sein. Ich habe hier im letzten Jahr alle Paartanzkurse durch getanzt und würde jetzt bei Bronze einsteigen wollen. Ich wäre auch bereit, nochmal bei Stufe 5 oder 6 einzusteigen, um alles wieder aufzufrischen und damit man sich angleichen kann.Ich suche also einen Partner für den Paartanz, hätte aber z.B. auch Lust auf Salsa, da bin ich aber noch komplett unerfahren.Wir können gerne bei einem der Sommerferienworkshops ausprobieren, ob die tänzerische Chemie zwischen uns stimmt.Also wenn du Lust zu tanzen hast, egal welche Richtung und zumindest in den Paartänzen kein blutiger Anfänger bist, dann melde dich!
Jasmin Winz 22.06.2020
Über mich:
19-25 · Weiblich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,ich bin Jasmin, 19 Jahre alt, 1,76m und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerpaartanzkurs, am liebsten für das Welttanzprogramm. Über eine Meldung freue ich mich:))
Jakob Heisler 23.01.2020
Über mich:
46-55 · Männlich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin die auch Intresse an den Discofox Kurs Stufe 2 hat. Ich möchte gerne mehr Figuren tanzen können aber leider fehlt mir eine Partnarin, da ich neu in der Stadt bin und keine Partnarin habe, versuche ich mal auf diesem Weg eine Tanzpartnarin zu finden, die auch Spaß am Tanzen hat. Bin 46 Jahre Alt und 175 Groß.
Pia Schmitt 23.12.2019
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,ich bin 60 jahre alt und suche einen Tanzpartner der gerne mit mir einen Anfängerkurs besucht.Viele GrüßePia
Oliver Sticht 12.12.2019
Über mich:
36-45 · Männlich · 180-200 · Gold
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, bin frisch nach Duisburg gezogen und habe früher bis Goldstar alle Kurse absolviert. Benötige jetzt ein wenig Nachhilfe von Dir, um wieder an dieses Niveau anzuknüpfen. Wenn Du hier meine Lehrerin sein möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne können wir auch bei einem Tanznachmittag unsere Kompatibilität testen. Oliver
Christian S. 20.11.19
Über mich:
36-45 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich habe zwei Tanzkurse absoviert, einen vor vielen Jahren, den anderen letztes Jahr. Verorte mich zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem. Damit du eine bessere Vorstellung gewinnst einiges zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt, arbeite an der Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter, habe wieder angefangen zu sinden und die Gitarre zu spielen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. LGChristian
Chris Schmidt 15.11.2019
Über mich:
46-55 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo , als Wiedereinsteiger suche ich eine engagierte tanzpartnerin . Liebe Grüße Chris
Tom Buelter 10.10.2019
Über mich:
46-55 · Männlich · 180-200 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo potentielle Tanzpartnerin, Ich suche für einen Einsteigerkurs eine Frau die mindestens 1,80 m lang ist. Alter ist mir nicht wichtig. Ich bewege mich gerne und möchte das nun mit Partnerin zu Musik probieren. Ich bin 51 und 1,98 m. Vorerfahrungen habe ich keine. Viele Grüße, Tom
Volker Dzuiba 26.09.2019
Über mich:
19-25 · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo suche eine Tanzpertnerin, vorwiegend aus Spaß, aber auch für gelegentliche Einladungen auf Schützenfesten und ähnlichem.
Judit Stiller 20.09.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Ihr Lieben :)Mein Name ist Judit 53 Jahre, 1,72m, geboren in Ungarn und wohne in Krefeld.Es wäre schön einen Tanzpartner zu finden, der regelmäßig Zeit und Lust hat mit mir zu tanzen :)Ich bin ein absoluter Anfängerin. Ich suche (Einsteiger) mit der ich an der ersten Stufe teilnehmen kann. Ich möchte gerne Standart Discofoxs lernen.Dein Interesse geweckt?Dann lass von Dir hören und melde Dich bei mir.Bis dahin, Liebe Grüße Judit
Nilkson Ngnassi 12.09.2019
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Tänzerinnen, ich heiße Nilkson, ich bin 25 jahre (183 cm groß) und ich komme aus Kamerun und ich studiere Mechatronik an der HRW. Ich suche jetzt eine Partnerin (Einsteigerin) mit der ich an der ersten Stufe teilnehmen kann. ich möchte gerne Standart/Latein Discofox/ salsa lernen.Vielleicht bist du über 165 cm groß, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Vittoria Vacilotto 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 150-170 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Unbekannter, ich suche einen tanzbegeisterten jungen Mann, der bereit ist, mit einer junggebliebenen 67zig jährigen das Tanzbein zu schwingen. Eingerostet bin ich noch nicht ;-) mir macht tanzen Spaß und das mit dem richtigen Partner wäre perfekt. Discofox und Salsa sind die beiden Tänze die ich gerne lernen würde. Wer also Lust und Zeit hat , kann sich gerne melden. Du solltest zwischen 175 und 185 cm groß sein, Nichtraucher und zwischen 55 und 70 Jahre sein. Zu mir: 170 cm/74 kg/ Nichtraucher, Brille Vielleicht sollten wir uns vorher bei einer Tasse Kaffee kennenlernen Vittoria
Heike Sagert 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Liebe Herren, suche einen Tanzpartner für Standard oder Disco-Fox, gerne auch Einsteiger, da ich selber auch schon seit ein paart Monaten nicht mehr tanze.Bin ein junggebliebende Frau und freue mich auf EURE NachrichtLieben GrußHeike
Ali Yetim 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo liebe Damen, immer wenn ich mal ausgehe und dort Paare tanzen sehe geht\\\'s mir nicht so gut. Ich würde dann auch gern Tanzen und mich nicht nur hin und her bewegen und das eine Bein und danach irgendwie ruckartig das andere Bein bewegen. Ich bin also ein absoluter Anfänger. Mich interessieren die Klassiker wie Disco Fox und Tango und weitere. Ich würde mich freuen wenn ihr mich ansprechen würdet. Das Alter ist mir nicht wichtig. Ich selber bin 57. Nur Zuverlässigkeit und Spaß.
Frank C. 15.08.19
Über mich:
46-55 · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, mein Name ist Frank.Ich bin 53 Jahre jung, 188 cm groß und suche eine nette Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Das tanzen habe ich als Teenager erlernt. Ich habe in verschiedenen Tanzschulen getanzt bis hin zur silbernen Tanznadel. Nach einer sehr langen Auszeit, möchte ich nun wieder durchstarten. Deshalb versuche ich es nun mal auf diese Weise, eine nette und vom Alter (46-50) her passende Tanzpartnerin zu finden. Ich selbst bin unkompliziert und stets guter Dinge, schlechte Laune kenne ich nicht. Vielleicht bist du ja interessiert. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen:-)Gerne können wir uns auch vorher bei einem Kaffee treffen um zu schauen ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt.Liebe Grüße Frank
Christa G. 10.07.2019
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo an alle Tänzer. Ich suche einen verläßlichen Tanzpartner der Lust hat mit mir in einer Tanzschule oder auch ausserhalb Discofox zu tanzen. Dabei spielt das Alter keine Rolle sondern der Spaß am Tanzen.
Anastassia C. 03.07.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Mein Name ist Anastassia, 33 Jahre, 1,60m, geboren in Griechenland und wohne in Duisburg.In den Jahren 2000/2001 habe ich einen Einsteigerkurs sowie den darauffolgenden Kurs für Fortgeschrittene in Standart und Latein absolviert. Gerne würde ich an dem Erlernten wieder anknüpfen und an Neues dazugewinnen.Mein Ziel ist es, durch das Tanzen über meine Grenzen zu gehen sowie Freude und Spaß in einer neuen Freizeitbeschäftigung zu finden.
Eva P 12.06.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard Latein du solltest ab 1,70 cm groß sein. Alter ist nicht so wichtig.
Franziska T 13.05.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Gentlemens :-) ich suche nun auf diesen Weg einen Tanzpartner. Ich tendiere für einen Salsakurs, bin aber auch für andere Kurse offen, da ich keine Vorerfahrung habe und irgendwann jegliche Tänze beherschen möchte. Ich selber bin 26 Jahre alt und 1,67 m groß. Gerne können wir uns vorhab, bei einer Tanzparty kennenlernen um zu sehen, ob die Chemie passt. Liebe Grüße Franzi :-)
Christoph Leydag 13.05.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Suche eine Tanzpartnerin für den Discofox wäre schön wenn du schon etwas an Discofox tanzen könntest. Die Größe der Frau wäre mir egal von daher 160-190. Zurzeit tanze ich in der Tanzschule Paulerberg noch Standart und Latein Stufe 6.
Hans-Peter Wolff 10.05.2019
Über mich:
56 und älter · Männlich · 190-210 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Ihr Lieben,ich suche eine Einsteigerin mit Rhythmusgefühl für das Welttanzprogramm. Zurzeit mache ich mich mit Danceit fit. Mein Tanzkurs ist zwar ewig her, aber ich werde schnell reinkommen. Ich bin fast 62 und 1,91 m hoch. Eine Partner ab 1,65 m sollte es schon sein. Modell-Maße sind nicht notwendig. Start ab Juni 2019 wäre toll. Wir wärs mit einem Kaffee zum Beschnuppern?Ich freue mich.Liebe Grüße Hans-Peter
Sascha M 30.04.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
HalloTanzdame, Ich bin 31 und 1,71m. Es ist etwa einige Jahre her dass ich in der Tanzschule war aber da ich leidenschaftlich gerne tanze habe ich jede noch so schlechte Gelegenheit genutzt um zu tanzen. Am liebsten Discofox. Stufen gab es in meiner Tanzschule nicht aber ich würde mich aktuell als Fortgeschritten einschätzen. Ich möchte in erster Linie tanzen weil es mir sehr viel Spaß macht und nicht um Turnierniveau zu erreichen. Das und Sympathie sind die zwei wichtigen Dinge von meiner Seite. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch um letzteres herauszufinden. Grüße-Sascha
Robert Groppe 12.04.2019
Über mich:
56-65 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Tänzerinnen, mein Name ist Robert bin 56 Jahr 174 groß normal sportlich. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Ich habe vor zig Jahren mal getanzt, standart / latein Discofox Um jetzt erst einmal wieder rein zu kommen würde ich wohl einen Fortgeschrittenen Tanzkurs belegen. Mit sportlichem Gruß Robert
Lena St 08.04.2019
Über mich:
19-25 · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo liebe Männermein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und 1,78m groß. Ich suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg. Ich war mehrere Jahre in der Tanzschule für verschiedene Standard- und Lateintänze. Gerne würde ich wieder einsteigen und suche dafür einen Tanzpartner. Da ich nicht gerade klein bin, wäre es schön wenn Du etwas größer und in meinem Alter wärst ;)Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen :)Viele GrüßeLena
MD Nazmul Kabir 04.04.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 160-180 · Anfänger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich bin Kabir, 27 Jahre alt und ca.169cm groß. Ich studiere Informatik an der Universität Duisburg-Essen. Ich bin der Anfänger des Tanzens. Ich habe den Hip-Hop-Tanz mit nur einer Choreographie in unserem Hiphop-Kurs der Universität und einem Discofox-Workshop vor etwa einem Jahr besucht. Fitness ist wichtig und Musik macht Spaß. Tanzen verbindet Fitness und Spaß miteinander. Ich interessiere mich auch für weitere Tanzfiguren. Also suche ich einen Partner, mit dem ich lernen und üben kann. Ich möchte auch am welttanzprogram teilnehmen. Ich hoffe, ich würde für einen längeren Zeitraum einen motivierten Tanzpartner finden!Bei Interesse gerne melden. Ich würde mich freuen wenn du meine Tanzpartnerin wirst :)Viele Grüße
Reni S. 04.04.2019
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Ihr Lieben,da ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin, suche ich auf diesem Wege einen netten Tanzpartner.Ich wohne in Duisburg Neudorf und würde mich freuen, wenn wir uns vorab auf eine Tasse Kaffee treffen könnten, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt.Denn stimmt die Chemie, ist das Tanzen gleich noch viel schöner.Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann lass von Dir hören und melde Dich bei mir.Bis dahin, liebe Grüße Reni
Julia E. 29.03.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 180-200 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Einsteiger Standard/Latein Kurs besucht. Die Grundschritte der meisten Tänze sind mir bekannt, auch wenn ich es nie von einem Profi gelernt habe. Da ich 1,82m groß bin, sollte mein Tanzpartner unbedingt größer sein und Rhythmusgefühl ist für mich auch wichtig. Regelmäßige Termine Freitags und Samstags gehen bei mir leider nicht. Es wäre wünschenswert, wenn mein Tanzpartner unter 45Jahre alt ist, da ich 36Jahre alt bin. Wer jetzt noch Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Dirk E. 18.03.2019
Über mich:
46-55 · Männlich · 180-200 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Du liebe Tanzinteressierte, Suche eine charmante Tanzpartnerin mit der ich die Freude an Bewegung mit Musik (egal Welche !) teilen kann. Vor etlichen Semestern habe ich gerne Latein/Standart/Discofox (bis Gold) getanzt. Hättest Du Lust, meine in die Jahre gekommenen Tanzfreude zu teilen bzw. wieder zu beleben ??? Bin unkompliziert, kommunikativ, verlässlich, sportlich, gepflegt und vielseitig interessiert. Dir steht die Konfektionsgrösse 38/40 gut (mir 54/56), bist humorvoll und eloquent und fühlst Dich fit ? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Antwort ! VLG Dirk :-)
Melina Baßfeld 30.01.2019
Über mich:
19-25 · Weiblich · 160-180 · Bronze
Partnerwunsch:
Männlich
Hi, ich bin Melina :) Ich habe bei Helfer in Moers bereits bis zum Goldstarkurs getanzt, hatte jetzt allerdings mehrere Jahre Pause. Ich würde gerne in einem der fortgeschritteneren Kursen wieder einsetzen, denke aber, dass ich noch etwas Wiederholung brauchen würde. Zu mir: Ich studiere momentan hier in Duisburg und bin generell eher ruhig und optimistisch ^^ Ich bin 163, gehöre also zu den kleineren Menschen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, also meld dich gerne :)
Beate Süselbeck 23.01.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo liebe Herren, suche auf diesem Wege einen festen Tanzpartner. Habe bis Anfang 2017 regelmäßig und im Gesellschaftskreis Standard/Latein getanzt, so ca. 20 Jahre.Würde gerne so 2-3 Mal die Woche tanzen gehen. Bin auch für andere Tänze offen (z.B. WCS). Dazu müsste bei mir auch unbedingt die Chemie stimmen und man müsste schauen, ab wo man wieder einsteigt. Vieles ist noch da aber die Praxis fehlt.Bis hoffentlich bald. Beate
Anja Naumann 22.01.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Warum Discofox? Wegen Spaß, Spannung, Bewegung, Leidenschaft und Lust am Tanzen! :) Eigentlich ganz einfach... es fehlt nur noch der passende Tanzpartner. Daher versuche ich, 1,69 cm, dunkelhaarig über die Tanzpartnerbörse mein Glück. Wenn du dich angesprochen fühlst und wir uns beim Tanzen auf Augenhöhe begegnen können oder noch besser ich zu dir aufschauen kann, dann freue ich mich auf deine Antwort.
Julia K. 22.01.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Ich suche einen netten Tanzpartner, der gerne einen Anfänger Mit mir zusammen einen Discofox-Kurs belegen möchte. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden . Lg Julia
Nicki Tonak 14.01.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 150-170 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo zusammen, endlich habe ich mir ein Herz gefasst um einen heimlichen Wunsch zu erfüllen und das Tanzen zu lernen. :-) Dazu benötige ich aber einen Tanzpartner, den ich im Freundes- und Bekanntenkreis leider nicht finden konnte! ;-( Ich denke an Discofox Einsteigerkurse und bin wirklich nett.
Manfred Verhülsdonk 04.01.2019
Über mich:
56 und älter · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo liebe tanzfreudige Damen! Ich bin 60 Jahre alt, 172 cm groß, 70 KG, NR. Vor einer Ewigkeit habe ich das Welttanzprogramm bis zum Fortgeschrittenenkurs absolviert und habe danach in einer Rock´n´Roll-Formation getanzt. Das ist natürlich alles etwas eingerostet. Jetzt würde ich gerne wieder mit dem Tanzen mit einem A-Kurs anfangen.Ansonsten spiele ich gerne Badminton, gehe wandern, angefangen von Tagestouren im Bergischen Land bis hin zu Weitwanderungen mit Rucksack, zu Letzt war ich drei Wochen an der spanischen Atlantikküste unterwegs. Ich würde mich sehr freuen über eure Rückmeldungen. Beim Tanzen muss die Chemie stimmen. Daher könnte man sich zunächst mal bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. Hoffentlich bis bald.
Kim Hecht 04.01.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo :)Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, da mein alter Partner leider zu weit weg wohnt inzwischen. Vor Jahren habe ich die ersten drei Standardtanzkurse in Köln absolviert und in 2018 noch einmal Stufe I des Welttanzprogrammes hier in Duisburg mitgemacht. Ein bisschen kann ich also schon, aber als Fortgeschritten würde ich mich noch nicht bezeichnen. :DIch bin offen für alle Paartanzkurse, weil mir das Tanzen einfach grundsätzlich super viel Spaß macht. Am liebsten würde ich auch mit dem Welttanzprogramm weiter machen. Kurz zu mir - ich bin Studentin, 26 Jahre alt und 165 cm groß. :)Ich hoffe ich finde hier einen motivierten Tanzpartner für einen längeren Zeitraum!Liebe Grüße